Preisträgerin Lena Herrmann

Die Hans Mühlenhoff Stiftung hat Frau Lena Herrmann für ihre herausragende Masterarbeit „Das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz – Rechtliche Herausforderungen und Umsetzung in die Unternehmenspraxis“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung würdigt ihre exzellente wissenschaftliche Arbeit und ihre Expertise im Bereich des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes, welches höchste Relevanz für deutsche Unternehmen hat.

Die Arbeit wurde beim Tectum Verlag veröffentlicht und enthält ein Vorwort von Prof. Dr. Patric Bachert (Baden-Baden, Tectum,  2023, ISBN 978-3-8288-4917-4).

Frau Herrmann ist über die Industrie- und Handelskammer zu Köln kontaktierbar, bei der sie als Rechtsreferentin tätig ist.

Von links: Prof. Dr. Patric Bachert, Professor der Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Prof. Dr. Andrea Braun von Reinersdorff, Dekanin der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Lena Herrmann, Preisträgerin, Fritz Graf, Vorsitzender Hans Mühlenhoff Stiftung